Ab im Winter nach Thailand

Banner für Beiträge zu Golfreisen

Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, als wenn es in Deutschland bald kalt wird, aber ich habe hier schon mal einen tollen Tipp für den Saisonausklang, oder für den Saisonstart 2017.

Thailand – Region Hua Hin

Die Monate November bis April sind für eine Reise nach Thailand besonders geeignet. Zwar sind kurze Regenschauer nicht ausgeschlossen, aber das warme Klima macht eine kurze Dusche von oben willkommen. Golfreise, Rundreise und Badeurlaub sind in diesen Monaten sehr zu empfehlen. Bevor ich Euch etwas mehr über die Region berichte, hier ein paar Daten was Temperaturen und so betrifft (ohne Gewähr).

Die Caddies freuen sich auf DICH!
Quelle: KeeptheMoment.de

Hua Hin ist das älteste Seebad Thailands und eine königliche Sommerresidenz. Die Stadt Hua Hin bietet seinen Gästen viele Sehenswürdigkeiten, Tempel, Märkte, einen sauberen Strand und viele Möglichkeiten für Ausflüge. Sehr beliebt bei der High-Society Thailands, aber auch bei vielen Thais aus Bangkok, die Urlaub oder Wochenendausflüge machen. Die Entfernung nach Bangkok beträgt nämlich gerade einmal 200 Kilometer. Hua Hin ist nicht überlaufen und in der Nähe des Strandes ist die Atmosphäre sehr ruhig und relaxt.

Ein Highlight vieler Besucher ist der Nachtmarkt von Hua Hin. Jeden Abend werden im Zentrum von Hua Hin entlang der Soi 72 unzählige Verkaufs- und Essensstände aufgebaut. Der Markt startet täglich gegen 17.00 und dauert bis 24.00 Uhr an. Zu Kaufen gibt es hier jede Menge – von Kleidung bis hin zu Souvenirs findest du eine riesige Auswahl. Nach dem Bummel über den Markt kannst du dich in einem der vielen Restaurants mit Seafood verköstigen lassen oder ein Getränk in einer der angrenzenden Bars genießen.

Golfen in Thailand

Hua Hin ein Golferparadies dass wohl einzigartig ist. Bei der großen Auswahl an hervorragenden Golfplätzen fällt es sich nicht einfach, sein Greenfeepaket auszuwählen. Alles Golfplätze haben ihren Reiz, ihren eigenen Charakter und unterschiedliche Layouts. Wer sich für Thailand, im speziellen für die Region hua Hin entscheidet, dem empfehle ich Keep the Moment. Hier wird jeder Kund eindividuell beteut und das auch auf Wunsch deutschsprachig direkt Vor Ort. Auf der Seite von Keep the Moment finden Sie immer aktuelle Angebot, viele Informationen und können direkt mit dem Team des Anbieters Kontakt aufnehmen.

Quelle: KeeptheMoment.de
Quelle: KeeptheMoment.de

Service GROSS geschrieben

Keep the Moment – Service im Überblick

  • Einzel- und Gruppen Golfurlaube nach Hua Hin
  • individuelle Beratung bei Hotel & des Greenfee Paketes
  • Startzeitreservierung
  • Shuttleservice zu den Golfplätzen in Hua Hin
  • Golftouren ins Umland von Hua Hin

Keep the Moment – Leistung für Sie

  • Firmensitz in Hua Hin – deutschsprachige Betreung vor Ort
  • Beratung bezüglich Land, Kultur, Klima, Währung,Internet…
  • Ihnen das bestmögliche Angebot zu machen
  • Beratung bei mehrmonatigem Aufenthalt in Thailand / Hua Hin
  • Hotelbuchungen in allen urlaubsdestinationen Thailand’s

So ich finde, jetzt sollte ich jeder Golferin und jedem Golfer das GOLF Reiseland Thailand genug ans Herz gelegen haben. Nein! Na dann schaut Euch das Video zu den Golfplätzen in der Region an und dann aber gleich hier BUCHEN 😉 Gerne stehe ich Euch auch bei Fragen zu Golfreisen nach Thailand zur Verfügung. Hier einen Komentar veröffentlichen und ich werde mich um alles kümmern.

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*