Alex Cejka´s zweite Runde bei Olympia

Nachdem Alex eine tolle Auftaktrunde spielte, waren unsere Hoffnung recht groß. Also schauten bestimmte viele den Livestream. Aber für alle anderen gibt es hier einen kurzen Einblick in seine Runde. Bei regnerischen Wetter startete der Deutsche und spielte die ersten 6 Holes Par. An der 7 gelang ihm sein erstes Birdie und an Hole 9 legte er ein weiteres nach. Damit lag Alex Cejka zwischenzeitlich auf den geteilten 3. Platz. Das Wetter wurde Stunde für Stunde besser und so ging Alex Cejka auf die Back Nine.

Quelle: ARD.de Livestream

Auch dort startete er erst mal wieder mit ein paar Par, bevor an der 12 sein erstes Bogey spielte. Leider folgten an Hole 14 & 15 weitere Bogey. Aber an der 18 beendete er die Runde mit seinem 3. Birdie und spielte damit eine 71 (even Par) Runde. Aktuell liegt er damit auf den geteilten 7. Platz, aber bereits 6 Schläge hinter der Spitze. Die Runde läuft noch und wenn Martin Kaymer zurück ist, der im letzten Flight unterwegs ist, gibt es den entgültigen Stand auch für Alex.Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*