Angolfen bei Schnee und Sonne

Heute bei wunderschönem Sonnenschein gingen vier Golferinnen und Golfer nach Kallin. Sie wollten den Schnee auf den Fairways bekämpfen und traumhafte Putts auf dem „Grün“ hinlegen. Unfassbar, da machen die Golfer vor uns einfach nicht ihre Schuhabdrücke im Schnee weg. Tss, wie soll man dann präzise auf Schnee putten 😉 Wir haben mal wieder viel gelacht, der Score war uns wurscht und außerdem waren wir in der Sonne an der frischen Luft. Aber was soll ich noch viel von unserer erzählen, lassen wir doch einfach die bewegten Bilder sprechen, denn die Kamera war wieder dabei!

Angolfen, die erste Runde in der neuen Saison

Auf der European Tour und der PGA Tour bewegt sich einiges. Im Golfland Deutschland nehmen die Spieler zu, auch wenn man das leider nicht im Nachwuchs verzeichnen kann. Und wer auf dem Laufenden bleiben möchte, was die deutschen Golfprofis betrifft, der „schaltet am Mittwoch Abend den Podcast, das Golfsport-Radio, ein. Dann bringe ich Euch auf den neuesten Stand in Sachen Golfprofisport und berichte vom letzten Wochenende und blicke in die „Glaskugel“.

Euer Lefty Stephan

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.