aus Podcast wird – radio FORE –

Das "Baby" hat einen Namen

Seit Anfang des Jahre betreibe ich einen Podcast und dieser lief bisher als Podcast von Golfsport.News. Natürlich habe ich mich in der Zeit auch mit vielen anderen Podcasts beschäftigt und bin zum Schuss gekommen, einfach nur Podcast ist „langweilig“ und es muss ein „knackiger Name her. Aber da ich ja grundsätzlich „faul“ bin, habe ich mal einfach so in die Runde gefragt und es kamen ganz viele Vorschläge. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bedanken. Aber keiner hat mich so richtig überzeugt.

Gestern mit einem Schnitzel auf dem Teller, nach der Golfrunde, unter Golfer kam dann die richtige Idee ans Tageslicht. Die übrigens nicht ich hatte. Meistens findet man ja nicht den richtigen Namen, wenn man verzweifelt sucht, aber dieses mal ging es relativ schnell.

Der Podcast von Golfsport.News heißt ab sofort:

radio FORE

Aber für Euch als Hörer ändert sich nichts. Erreichbar ist der Podcast hier im Blog und direkt dort, wo er auch gehosted ist. Und auch die Stimme bleibt die selbe, die dieses Format moderiert und produziert. Ab der nöchsten Ausgabe heißt es dann:

Hier meldet sich Stephan von Radio Fore mit einer neuen Ausgabe in Sachen Golf!

Und wer in einer der nächsten Episoden gerne mal mit dabei sein möchte, der ist gerne unter dem Motto #GolferClubhausterrassenGerede herzlich eingeladen. Wie das abläuft, das erfahrt Ihr hier. Aber eines kann ich Euch schon verraten, in der nächsten Ausgabe gehe ich mal auf das Matchplay und die damit verbundene mentale Stärke etwas näher ein. Lasst Euch überraschen was ich als Linkshänder dazu zu sagen habe. 😉

Euer Lefty Stephan

2 Kommentare

  1. Hallo Lefty… ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Projekt “ Radio Fore „. Einen festen Hörer hast Du. An das Schnitzel kann ich mich noch gut erinnern
    Wir sehen uns gleich wieder auf dem Platz… wo ich Dir wieder die Bälle hinterhertrage LG Fossibär

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*