Podcast in Sachen Golf

Heute gibt es mal wieder etwas auf die Ohren und ich werfe einen Blick auf das aktuelle Turniergeschehen – gewohnt durch die deutsche „Brille“!


Wer meinem Podcast in der Zukunft z.B. über das Handy folgen möchte, der findet hier die richtigen Links. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Euch bedanken. Denn seit Anfang des Jahres habe ich den Podcast am Start und mittlerweile habe ich Zuhörer in Kanada, USA, Venezuela, Argentinien, fast ganz Europa, Russland, Pakistan, China, Vietnam und Australien. Es scheint so, als wenn sich deutsche Golfinteressierte überall auf der Erde gibt!

Natürlich freue ich mich über Euer Feedback, speziell zu meinem noch sehr jungen Podcast! Ich habe mal etwas mit Außenaufnahmen probiert und zum Schluß gibt es ab sofort das Hole 19. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel! Und in der nächsten Woche gibt es dann wieder einen Podcast – mit dem Blick durch die deutsche „Brille“!

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*