Der Schirm Caddie

s1160005Große Golferinnen und Golfer aufgepasst – heute präsentiere ich Euch den Schirm Caddie. Ein Trolley erleichtert schon sehr das Golfspiel, aber da wir eine Outdoorsportart betreiben, kann es auch mal regnen oder die Sonne knallt auf den Platz. Dann holt man den Schirm raus und viele von uns stellen fest, dass der Schirm nicht hoch genug ist. Also muss man sich immer wieder bücken um den Ball oder Weg zu sehen. Das geht natürlich auf das Kreuz und außerdem nervt das extrem. Aber mit dem Schirm Caddie ist damit jetzt Schluß.

Schirm Caddie

Einstecken, Höhe einstellen und leicht festdrehen. Fertig!

Mit dem Adapter, passend für die meisten gängigen Golftrolleys, ist er ein eigenständiger Teleskop-Schirmhalter aus hochwertigem Aluminium. Die patentierte Premium-Schirmhalterverlängerung, die sich wirklich auf Sie einstellt.

Eckdaten:

  • Außendurchmesser 37 mm

  • Schirmaufnahme bis Griffstärke 38 mm

  • Höhe nicht ausgefahren 210 mm

  • ausgefahrene Höhe 290 mm

  • verlängert den Schirm in vier Stufen

  • in der ersten Stufe schon um ca. 70 – 80 mm je nach Griffstärke

  • hochwertiges nahtloses Aluminium Rohr, schwarz eloxiert

  • Schrauben und die Adapter sind aus Edelstahl

  • der Schirm-Caddie kann im Schirmhalter verbleiben

Der Schirm-Caddie kann mit dem Fuß, und den beiliegenden Adaptern direkt als eigener Schirmhalter auf verschiedenen Golftrolleys eingesetzt werden z.B. Clicgear. Noch nicht überzeugt, dann schaut Euch noch mein Video an und ich kann das Produkt jedem ans Herz legen. Das schöne ist auch, da der Schirm Caddie sehr robust, aber leicht ist, kann man diesen Adapter auch im Schirmhalter des Trolleys lassen. Also einmal montiert, steht der Adapter immer zur Verfügung. Nichts ist mit langem suchen im Bag, wenn der Regenschauer kommt.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Schirm Caddie und solltet ihr Fragen haben, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Zum Schluß noch ein TIPP für Shopbetreiber und Pro Shops. Wenn ihr das Produkt aufnehmen wollt, dann könnt Ihr mit dem Macher über die Homepage direkt in Kontakt treten.

Euer Lefty Stephan

 

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.