Die fantastischen Vier – letzte Runde …

fantasischen Vier… in 2016 haben wir gestern in Wall gedreht. Es war der letzte Tag im alten Club Golf in Wall und bei Sonnenschein hatten wir beschlossen, bevor es uns nach Kallin so richtig offiziell zieht, wollen wir an die wunderschönen Augenblicke der letzten Jahre denken. Das macht natürlich an Ort und Stelle am meisten Spaß und den hatten wir am 31.12.2016 auch und dazu gehört auch ein Abschiedsbild mit dem Schriftzug vom Club. OK, ich hatte da etwas meine Finger drin, aber … Hier haben wir laufen, ähh ich meine golfen gelernt und haben viele tolle Menschen getroffen und mit denen die eine oder andere Runde verbracht. Danke für die vielen tollen Augenblicke an Euch!

Ich sage dann mal Tschüß an alle Waller und keine Angst, ich werde immer mal wieder vorbei schauen!

Gestern sind wir mit gelben Bällen „bewaffnet“ über den Fontaneplatz gezogen und ich habe an viele Augenblicke gedacht, die ich mit diesen Bahnen in meinem bisherigen „Golferleben“ verbinde. Am letzten Tag des Jahres habe ich mal die Kamera im Bag stecken gelassen und die Damen haben die folgenden Bilder von Golf in Wall gemacht.

Und jetzt heißt es so richtig durchstarten in 2017 mit ganz viel Spaß und neue Golferinnen und Golfer in Kallin!

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*