Tage werden kürzer, auch auf der Golfrunde

Banner für Beiträge zu Golfreisen

Die Golfrunden in Deutschland werden immer enger, die Startzeiten von Tag zu Tag weniger um 18 Löcher zu „drehen“. Das ist oft die Zeit wo man schon mal auf den Saisonabschluß schaut oder den Saisonstart im neuem Jahr plant. Da wäre es doch toll, wenn man gemeisam mit bis zu 8 Freunden die neue Saison zwischen Januar und März einläuten kann. Nicht bezahlbar, oder gar nicht machbar sagt ihr jetzt. Dann schaut Euch mal das Video an. In dem Angebot ist nicht nur einfach mal Golfen angesagt, nein man trainiert auch noch gezielt für den Start in unseren Breitengraden. Und am Abend kann man in schöner Umgebung mit netten Menschen nicht nur über Golf reden. Da lacht das Golferherz!

Habt Ihr schon eine Idee, wem ihr gerne mitnehmen wollt, dann findet Ihr hier alle weiteren Informationen und hier das Angebot als pdf! Weitere tolle Angebote von Frank und seinem Team in Hua Hin findet ihr natürlich auf der Homepage, wo es um Golf, Golfreisen, Thailand, Hua Hin und Thailändisch geht. Aber keine Angst, das Team spricht natürlich Deutsch, Englisch und Thailandisch.

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*