Frauen und Männer passen nicht zusammen!

Viele Geschichten gibt es um die Beziehungskiste von Frau und Mann, auch Paar genannt. Aber der Golfsport ist der reale Beweis: Frauen und Männer passen nicht zusammen. Da spielen Paare jahrelang Seite an Seite eine Golfrunde nach der anderen und das in unbeschreiblicher Harmonie*.

Aber dann!

  • Mann noch lächelnd: „Schatz, Du musst den Ball etwas weiter vorn aufteen!“
  • Frau blickt schon leicht errötet auf, sagt aber nichts!
  • Mann immer noch lächelnd: „Schatz noch ein Stück weiter vor!“
  • Frau blickt ein zweites mal auf und schaut dem Mann tief in die Augen!

In diesem Moment sollten wir Männer bei unserer Liebsten im wahrsten Sinne des Wortes, die Klappe halten. Aber bevor uns dieser Gedanke kommt, purzeln, wie von selbst, die nächsten unkontrollierten Laute heraus. „Schatz so kannst Du den Ball nicht mit dem Sweetspot treffen!“ Das war es, denn ab diesem Moment ist die oben genannte unbeschreibliche Harmonie wech, als wenn Sie nie da war!

Gleiche Gespräch, selbe Frau, wir nennen Sie Sybille, mit bekannten Mann (kann durchaus ein guter Freund des Lebenspartners sein).

  • Mann noch lächelnd: „Sybille, Du musst den Ball etwas weiter vorn aufteen!“
  • Frau blickt auf und sagt lächelnd: „Meinst Du so?“
  • Mann immer noch lächelnd: „Sybille, noch ein Stück weiter vor!“
  • Frau blickt wieder lächelnd auf: „Mache ich das jetzt richtig?“

Also da erkläre mir noch einer die Golferin – ich verstehe sie nicht, aber ich freue mich auf jede Runde, die ich mit meinem Schatzi drehen kann! 😉 Wie sollen wir Männer diese Golferwelt verstehen. Das alle die Golfschläger benutzen in die Klapse gehören, habe ich Euch ja schon bewiesen, aber das die eigene Frau nicht auf uns hört, dass übersteigt unser HCP, ähh ich meine unseren Horizont. Übrigens, meine Liebste ist schuld, dass ich Woche für Woche Golfschläger in die Hand nehme. Danke!

Euer Lefty Stephan

 

*Die Harmonie (altgriechisch ἁρμονία harmonía „Ebenmaß“, „Harmonie“, Silbe ar oder har: indogerman. Herk. = Vereinigung von Entgegengesetztem zu einem Ganzen)

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.