Golfen am Wochenende im „Wohnzimmer“!

Gestern war ich mal wieder zu einem 9-Loch Turnier, Herrengolf, angemeldet. Gespielt wurde das Turnier in meinem „Wohnzimmer“ in Golf in Wall. Mit Werner und Micha hatte ich einen tollen Flight erwischt (Danke an Euch) und auch wenn die Annäherungen fast immer zu lang waren konnte ich mein HCP etwas runter schrauben. Es war ein sonniger schöner Tag, bei dem Golf so richtig Spaß macht.

WP_20160814_15_22_17_ProHeute, wieder bei schönem Wetter war es für mich persönlich wichtig, dass gestern erworbene neue HCP auf 18 Löcher zu bestätigen. Heute fing es recht gut an und ich hatte auf  den ersten 3 Löcher Bogey´s eingefahren. Auf den Front Nine, dem Fontane Platz lief es heute noch besser als am Vortag (20 Netto  / 9 Brutto). Golf in Wall ClubhausDie Annäherungen flogen in hohen Bogen auf die Grüns, die in Wall nicht wirklich beißen. In den letzten Monaten waren aber die Back Nine eher das Problem. Heute kam ich immerhin auf 16 Punkte und habe damit mein neues HCP von -20,1 auf den Punkt über 18 Loch bestätigt. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit tollen Flightpartnern.

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*