Golfsport.News mit eigenem „Intranet“

Wir Golfer planen ja gerne Golfturniere, Golfevents und sind sonst auch sehr kommunikativ. Ich habe zwar eine WhatsApp Gruppe an der jede Golferin und jeder Golfer gerne teilnehmen kann. Langfristig ist aber eine Community in Form eines „Intranets“ sinnvoll. Das habe ich bereits eingerichtet und jeder kann von mir gerne eingeladen werden.

Wer in die WhatsApp Gruppe und/oder ins Golfsport.News Intranet  möchte, der schickt mir seinen Namen, Mailadresse und die Telefonnummer und ob er in der WhatsApp Gruppe und/oder im Intranet dabei sein möchte über das Kontaktformular. Beide Sachen stecken noch in den Kinderschuhen, also wundert Euch nicht, wenn das am Anfang noch etwas stockt! Die Kommunikation in beiden Bereichen erfolgt in Deutsch! Aber egal wo ihr auf der Welt unterwegs seit, schon jetzt gibt es auch Teilnehmer aus Thailand, Schweiz und Deutschland.

Bin ja mal gespannt ob sich darüber eine Community aufbaut, die gemeinsam viel Spaß mit dem Golfsport hat. Also immer reinspaziert!

Euer Lefty Stephan

2 Kommentare

    • Hallo Connie,
      WhatsApp wird wohl eher zum „schnattern“ sein. Aber was vielleicht auch für Dich interessant ist, ist das „Intranet“ auf !
      Möchtest Du auch da bei sein – sozusagen in der ersten Stunde?

      Gruß Stephan

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*