Inbee Park gewinnt souverän die Goldmedaille

Golferin Inbee Park aus Südkorea hat mit 16 Schlägen unter Par souverän Gold gewonnen. Auch auf der vierten Runde ließ sich die seit der ersten Runde Führende den Olympiasieg nicht mehr nehmen. Die Weltranglisten 1. Lydia Ko aus Neuseeland gewinnt Silber mit einer 69er Runde und Bronze ging an die Chinesin Shanshan Feng. Die beiden deutschen Golferinen Sandra Gal und Caroline Masson spielte heute gemeinsam in einem Flight und genossen die letzten 18 Löcher in Rio.

Sandra Gal spielt heute 16 Par nur einen Bogey und 3 Birdies, wie ihr auf der letzten Scorecard von Olympia sehen könnt. Sandra Gal Rio 4. Runde

Caroline Masson, spielte zwei tolle Runden aber am Moving Day lief es für Caro nicht so gut. Sie kam mit einer guten 69er Runde wie Sandra Gal zurück ins Clubhaus. Caroline wird geteilte 21. und Sandra Gal geteilte 25. Caroline Masson Rio 4. RundeEs war ein tolles Damen Golfturnier, auch wenn Gold schon „früh“ vergeben war. Aber der Kampf um die anderen Podestplätze wurde bis zum letzten Putt gekämpft. Es waren zwei tolle Golfturniere von den Damen und Herren, auch wenn die Deutschen nicht um die Edelmetalle mitspielten. Auch die Berichterstattung im Livestream bei ARD & ZDF wurde von Runde zu Runde besser. Ich bin dafür das die beiden Sender in der Zukunft mehr zeigen sollten! Das soll es hier auf Golfsport.News in Sachen Golf & Olympia in Rio gewesen sein.

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*