ISPS HANDA Ladies European Masters und ACTION

Quelle: ladieseuropeantour.com
Quelle: ladieseuropeantour.com

Zwei deutsche Damen, die eigentlich auf der LPGA Tour in den USA unterwegs sind starten ab Donnerstag bei den ISPS HANDA LADIES EUROPEAN MASTERS. Sandra Gal und die gerade frisch „gebackene“ Siegerin Caroline Masson werden in dieser Woche bei dem Ladies European Tour Golfturnier im Golfclub Hubbelrath abschlagen. In der Vorbereitung auf das Damen Ereignis in Sachen Golf ist der Ostplatz seit dem 29.08. und der Westplatz seit Montag gesperrt.

Sandra Gal gewann hier von 2011 bis 2003 und Caro Masson gewann 2004 auf dieser Anlage. Einen kleine Einblick auf die Anlage könnt ihr in dem folgenden Video von einer anderen Veranstaltung aus diesem Jahr gewinnen.

Quelle: ladieseuropeantour.com
Quelle: ladieseuropeantour.com

Der „Tisch“ für ein tolles Event auf deutschen Boden ist „gedeckt“ und so wie es aussieht gibt es auch noch für die Tage in Düsseldorf Spätsommer Wetter. Was will das Golferherz mehr und Caro konnte sich auch noch über ein Stück Kuchen nach ihrem Sieg in Kanada auf der LPGA Tour freuen. Aber neben den beiden deutschen Hauptdarstellerinnen haben auch die anderen Damen schon ihren Spaß in Düsseldorf. Wie das auf dem Bild mit Georgia Hall und Lauren Taylor aus England zu sehen ist. Georgia Hall and Lauren Taylor of England during a practice round144 Damen aus über 30 Länder gehen ab Donnerstag auf Birdie Jagd und eines kann ich Euch versichern, Golfsport.News wird Euch auf dem Laufenden halten.

Perfekter Zeitpunkt

International genießt das Ladies European Masters nicht nur ein sehr hohes Ansehen, sondern wurde auch vom Datum günstig platziert. Denn in der darauffolgenden Woche findet mit der Evian Championship das finale Damen-Major der Saison statt. Zur Vorbereitung für die Weltelite kommt der Standortwechsel in den charakterlich dem Evian Golf Club durchaus ähnlichen Golf Club Hubbelrath nur gelegen. Die Verantwortlichen versprechen sich mit einem anspruchsvollen Setup einen Attraktivitätsgewinn, auch bei Spielerinnen der amerikanischen LPGA Tour, die in der Woche ohnehin kein Turnier haben.

Caro Masson im Interview

Live im Netz

Wer es nicht bis nach Düsseldorf schafft, kann aber Tag 3 und das Finale jeweils ab 14:00 Uhr hier im Internet verfolgen. Also seit dabei, wenn Caro & Co in die entscheidenen Runden gehen!

3. Runde

Finale

Weitere Information und auch das Leaderboard findet ihr jetzt und in den nächsten Tagen auch auf der offiziellen Seite.

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*