Jetzt habe ich ein „Siegel bekommen“!

Ist schon wieder „Weihnachten“ – habe ich die Saison 2017 verschlafen? Da sitzte ich am Rechner und arbeitet und im Hintergrund, auf einem der 4 virtuellen Bildschirme, auf Facebook, bekomme ich „still und (un)heimlich“ diese Nachricht.

Hey,

Wir lieben Golf verleiht in diesem Jahr Unternehmen, Dienstleistern, Golfclubs und Personalities wie Bloggern unser „Empfohlen von Wir lieben Golf“-Siegel wenn wir denken, dass hier hervorragende Arbeit für die Weiterentwicklung des Golfsports geleistet wird und die Wir lieben Golf-Philosophie vertreten wird. Und wir sind sehr sicher: das tust Du! Weiter so und Danke für Deinen Einsatz für den Golfsport!

Viele Grüße, Alex & das Team von Wir lieben Golf

Ich möchte mich hiermit bei dem „virtuellem Auditorium“ ganz herzlich bedanken und auch das die Gemeinde von Wir Lieben Golf mich mit als Gastautor aufgenommen hat. Denn ab sofort werde ich jeden zweiten Mittwoch auch dort etwas veröffentlichen. Und hier ist es jetzt, das Siegel, was ich verliehen bekommen habe und was ich mit meinem Eisen 7 auch verteidigen werde 😉 Wir lieben Golf Empfehlung 2017Ich bin ja mal gespannt ob ich diesen Anspruch über das noch junge Jahr halten kann. Denn als Einzelkämpfer unter den vielen Seiten, die sich mit unserer Lieblingsbeschäftigung befassen, hat man es nicht immer leicht. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass ich viel mehr Feedback von Euch Golferinnen und Golf hier in meinem Blog erhalte. Denn nur mit Euch funktioniert diese Arbeit, die mir natürlich auch viel Spaß macht!

Eines noch in eigener Sache: Macht noch bis zum 15. Januar mit bei meiner Aktion Euer Golfbild des Jahres 2016! Dort könnt Ihr Euer Golfbild hochladen und dann schauen wir mal, was die Golferinnen und Golfer dann dazu sagen! Wäre doch gelacht, wenn wir bis zum 15. nicht 100 tolle Bilder zusammen bekommen, die ich dann alle hier in einem Video präsentieren werde! Also schaut auf Eure Handys und Festplatten! So ich gehe jetzt das Preisgeld „verprassen“ und wünsche Euch bis zum nächste mal: Ein schönes Spiel!

Euer mächtig stolzer Lefty Stephan

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.