Lasst uns über Olympia diskutieren

Vor gut 6 Wochen habe ich neben dem Blog noch ein weiteres Projekt in Sachen Golf gestartet – die Community. Ein Netzwerk von Golfer für Golfer.

Ab heute wollen wir über die Golfturniere und dem „Drumherum“ bei Olympia in Rio etwas schnattern!

Was hat Euch gefallen? Was kann man besser machen? Ist die Spielform die richtige usw.

Wer daran teilnehmen möchte, der kann sich bei dem Netzwerk kostenfrei anmelden und kann dann hier sofort loslegen! Natürlich ist auch jede Golferiun und Golfer herzlich willkommen, egal über was wir in Sachen Golf reden wollen.

Und wer sich jetzt fragt warum das ganz noch mal?  Ich möchte eine „virtuelle Clubhausterrasse“ für deutschsprachige Golfer aufbauen, in der jeder selbst entscheiden kann was für Themen interessant sind und was nicht!

Wert & Mehrwert

Ich möchte deutschsprachige Golferinnen & Golfer aus der ganzen Welt auf dieser Plattform zusammen bringen. Bei den klassischen sozialen Medien kommt man mittlerweile nicht mehr hinterher, weil jede Sekunde neue Posts eintreffen. Bei Golfsport.News 24 kann man genauso mit allen auf einmal chatten, aber auch seine Ansicht nach persönlichen Interessen einschränken. So bleibt das Wichtige im Fokus! Man kann sich gezielt präsentieren, eigenen „Gruppen“ gründen und eigene Ideen einbringen. Bilder kann man genauso zeigen, wie Videos einbinden. Es ist ein Netz im Netz, was wir aber selbst gestalten!

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*