Marcel Ohorn mit Gregor Tilch – der Golfschwung
Marcel Ohorn auf der Range
Quelle: DieEventfotografen.de

Gregor Tilch ist der Mann an Marcel Ohorn’s Seite, der für den Schwung und viel mehr zuständig ist. Marcel, den jungen Profi aus Berlin, hatte ich Euch ja bereits vorgestellt und letztens gab es einen Einblick in sein Fitness Training. Auch bei der Arbeit mit Gregor Tilch hatte ich die Chance über die Schulter zu schauen und natürlich auch Aufnahmen zu machen.

Gregor Tilch – Driving Range

Auch ein Profi, vor allem dann, wenn er ganz klare Ziel hat muss immer und immer wieder an seinem Schwung arbeiten. Dafür gibt es zwar viel Technik in unserer Zeit aber viel besser ist es einen Trainer an der Seite zu haben, der genau weiß an welchen „Schrauben gedreht“ werden muss. Aber schaut selber, wie die beiden zusammen arbeiten. Nach den Impressionen, geht es im zweiten Video um die harten Fakten! Aber schaut selbst und natürlich freue ich mich über Eure Kommentare.
Wer neben meinen Beiträgen noch mehr über Marcel Ohorn erfahren möchte, hier geht es zu seiner Homepage.

Euer Lefty Stephan

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.