Marcel über Marcel Ohorn den Golfprofi

Wie es sich gehört, schließe ich heute die Serie über den jungen Professional Golf Tour Player Marcel Ohorn aus Berlin, mit dem Hauptdarsteller ab. Aber zuvor noch mal einen Rückblick auf die letzten Wochen und die Veröffentlichungen hier auf Golfsport.News. Die ersten Beiträge über Marcel bezogen sich auf das Fitnesstraining mit Nino Gräser und das Training mit Gregor Tilch, natürlich auf dem Platz. In der letzten Woche kam dann der Vater und Mentor zu Wort und jetzt lasse ich Marcel selbst sprechen. Ich möchte mich noch mal bei allen Beteiligten bedanken, die an den Tag iom Golfclub Stolper Heide mit dabei waren, denn ohne Euch wäre das Ganze nicht so erfolgreich geworden.

Marcel, jetzt ist der Golfprofi dran!

 Wenn Ihr Fragen zum Profigolfsport und Marcel habt, dann schreibt das einfach hier in die Kommentare und ich werde die Antworten besorgen! Natürlich direkt vom Team Ohorn. 😉

Euer Lefty Stephan

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.