Meine Top 4 Golfplätze

Gemeinsam mit dem Alpengolfer, werden wir einige Golfplätze im Süden und Norden präsentieren. Stephan, der Macher von Alpengolfer übernimmt dabei den Süden und ich (auch Stephan – der Flachlandtiroler) 😉 habe mir 4 Plätze verteilt über Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein „raus gepickt“. Natürlich sind das auch Plätze, die ich bereits gespielt habe. Diese werde ich in den nächsten Wochen jeweils etwas näher vorstellen und vielleicht geben wir Euch ja mit unserer Auswahl eine Anregung für die Saison 2017. Für mich ist der Süden noch „unbelecktes Golfland“, aber das wird sich bestimmt ändern. Ich habe mir sagen lassen, dort soll es tolle Golfcourses geben. Wenn ihr den einen oder anderen Platz bereits gespielt habt, dann freue ich mich natürlich über Euer Feedback.

Also laßt Euch überraschen, welche Plätze der Alpengolfer in meinem Blog präsentiert und meine Top 4 findet Ihr dann im Blog von Stephan wieder. Aber habt noch etwas Geduld, das ist ein Projekt über die kalten Monate hinweg. 😉

Mein Top 4 Golfplätze

Stephan ich freue mich schon auf Deine Beiträge und vielleicht schaffen wir es ja mal den einen oder anderen Golfer in die andere Golfregion zu locken! 😉

Was gibt es sonst noch in Sachen Golfsport hier auf Golfsport.News?

Im Shop gibt es was Warmes auf den Oberkörper. Das man auch über 400 Yards abschlagen kann, dass könnt ihr hier sehen. Und zum Thema Golf und Inklusion habe ich auch etwas geschrieben.

Euer Lefty Stephan

Denkt dran!!! Die Winterzeit kommt: In der Nacht auf Sonntag, den 30. Oktober 2016, wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt und zwar von 3.00 Uhr morgens auf 2.00 Uhr morgens.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*