Modry Las – ab nach Polen

Polen´s Nr. 1 Golfplatz!

Golcourse Modry Las

In den nächsten Tagen geht es nach Polen, genauer gesagt auf den Nr. 1 Golfcourse von PolenModry Las. Entworfen wurde dieser Platz von Gary Player und wegen seines Designs wurde er schnell als Polens schönster Golfplatz anerkannt. Player selbst beschreibt den Platz so:

Erstklassigen Golfplatz, der in eine wunderschöne Landschaft eingebettet ist, umgeben von Kiefernwäldern, aus Quellen entstandene Seen und weiten Feldern von Wildblumen – einfach ein unglaublicher Rahmen.

Der von ihm entworfene Platz findet sich in einer Landschaft wieder, die von zwei stillen Seen umgeben ist, die auf den meisten Bahnen Wasserhindernisse ins Spiel bringen. Es ist ein Platz von seltener natürlicher Schönheit mit einem bemerkenswerten Layout, das tiefe Topfbunker und sanft geschwungene Fairways einschließt.

Eckdaten von Modry Las

Von Gelb hat der 18 Loch Golfcourse eine Länge von 5816 Meter und vom roten Abschlag immerhin noch 4963 Meter. Es ist ein Par 72 Golfcourse.


Ich bin ja mal gespannt wie sich dieser Platz, der mit viel Wasser glänzt, so spielen läßt und natürlich wird es noch auf Golfsport.News Bilder und Videos von den Runden geben. Umgeben von Eichen-, Kiefern- und Birkenwäldern bietet sich Modry Las, ländlich reizvoll und ruhig gelegen, als anspruchsvoller und besonderer Golfplatz. In diesem Sinne wünsche ich uns ein „schönes Spiel“!

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*