Neuer „Drive“ im Golfblog

und ein Newslettergewinnspiel!

Es hat sich einiges in Golfblog hier auf Golfsport.News getan. Seit Anfang des Jahres versuche ich Euch im Podcast die deutschen Ergebnisse der Poetten und der Herren näher zu bringen. In diesen Tagen gibt es sogar eine Sonderserie, den THE OPEN Podcast, der Euch am Morgen das Turniergeschehen in England präsentiert. Aber damit nicht genug, auch als “golfender Hobbypsychologe” versuche ich mich und tauche in die Untiefen des Golfsports im Podcast im Golfblog ein.

Der Golfblog im neuem Gewand

Bestimmt ist es Euch schon aufgefallen, der Blog trägt ein neues”Kleid”. Zu diesem Schritt habe ich mich aus zwei Gründen entschieden.

  • Der Erste seit Ihr. Ich wollte Euch auf den einzelnen Seiten und den Beiträgen eine größere Auswahl zur Verfügung stellen, denn Ziel ist ja das Ihr Euch mehrere Beiträge anschaut, wenn Ihr schon mal da seit.
  • Der zweite Grund ist das liebe Geld. Bisher habe ich mit dem Blog direkt keinen Cent verdient und wie man sich vorstellen kann steckt in der Seite eine Menge Arbeit. Da ist es nur verständlich, dass man irgendwann auch mal was verdienen möchte. Da ich nicht auf irgendwelche Popups stehe, oder der Beitrag von Werbung überlagert werden sollte bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich werde 2-3 Banner zur Verfügung stellen, die Interessenten direkt bei mir buchen können. Dazu gibt es in den nächsten Tagen noch einmal genauere Informationen.

Die letzte Neuheit im Golfblog auf Golfsport.News ist der Newsletter. Den werde ich in der Zukunft auch wieder selbst in die Hand nehmen. Plan ist alle zwei Wochen einen werbefreien Letter an die Abonnenten zu verschicken. Dort werde ich ein paar Beiträge noch einmal hervorheben, die sich dann noch mal mit einem Thema beschäftigen und Euch einen Ausblick auf die nahe Zukunft zu geben. Ein Newsletter lebt natürlich von Euch, den Lesern. Deshalb gibt es für die nächsten zwei Wochen eine kleine Verlosung, zu der ich alle herzlich einladen.

Verlosung im Golfblog

Melde Dich zum 14 tägigen Golfnewsletter an und gewinne ein Buch. Wer sich bis zum 4. August 2017 anmeldet, der landet im Lostopf. Ich werde dann per Los am 5.8. die oder den Gewinner(in) ermittelt und direkt per Mail kontaktieren. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist sich anzumelden, der findet hier weitere Informationen zu dem Buch.

Und jetzt bist Du dran, Du musst auf den Button klicken und Dich dort anmelden.

Jetzt mache ich aber mal Feierabend, natürlich nicht ohne Euch die nächste Ausgabe von THE OPEN Podcast and Herz zu legen. Die nächste Ausgabe ist pünktlich zum Frühstück am Samstag hier im Golfblog online.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und allen Golfsports ein schönes Spiel!

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*