Olympia Einstieg von Caroline Masson

Gal__Masson__RioSeit heute spielt die Damen Weltelite in Rio um Golf und mit dabei sind Caroline Masson und Sandra Gal. Als erste, von den beiden deutschen Damen, ging Caro bei gutem Wetter auf ihre Runde. Aber bevor ich über Caro´s Runde schreibe, möchte ich noch Miriam Nagl erwähnen, die gebürtige Brasilanerin hatte heute Morgen die Ehre als erste Dame abzuschlagen. Leider war ihre Runde nicht so, wie sie sich bestimmt selbst vorgestellt hat. Nach ihrer ersten Runde liegt sie mit +8 auf den geteilten 57. Platz.

Caroline Masson, die ja auf der LPGA Tour spielt, startete gut mit zwei Par in das Turnier. Wie bei dem Männern, gibt es auch bei den Damen keinen Cut nach zwei Runden. Auf den Front Nine blieb der Bogey an Hole 3 der einzigste „Ausrutscher“, den Sie aber sofort an der 4 wieder weg machte. Es kamen noch an der 7 und 9 weitere Birdies hinzu. Auf den Back Nine spielte Caroline dann alle Löcher Par und somit kam Sie mit 69 Schlägen (-2) zurück ins Clubhaus.

Caroline Masson Rio 1. RundeCaro Masson 1. Drive RioEinige Proetten sind noch auf der Runde, aber aktuell liegt Caro auf einen guten geteilten 12. Platz. Inbee Park aus Südkorea führt das Leaderboard mit -5 an. Auf dem Bild sieht man den ersten Drive von Caroline Masson!

Es gibt noch etwas neues in diesem Bolg. Seit heute gibt es einen kleinen Onlineshop und die Community ist jetzt im Menü eingebunden. Also schaut mal vorbei und bis dahin wünsche ich Euch „ein schönes Spiel“!

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*