Golf der Damen in Rio Sandra Gal – Runde 1

Gal__Masson__RioAuch wenn Sandra Gal schon am zweiten Tag 6 Löcher gespielt hat, so bin ich Euch noch ihre Auftaktrunde bei Olympia in Rio schuldig. Die Runde von Caro Masson hatte ich Euch ja gestern schon geschildert. Sandra startete gleich mit einem Birdie in das olympische Damen Turnier und legte zwei Par nach. Dann ging es für sie etwas auf und ab – Bogey an der 4 und 6, dazu aber noch Birdies an der 5 und 8. Somit startete Sandra Gal die Back Nine mit -1 und nachdem Sie die 10, ein Par 5, mit 5 Schlägen absolviert hatte, „lachte“ am nächsten Loch wieder ein Birdie. So hätte es weiter gehen können aber Golf wäre nicht Golf, wenn es so einfach wäre. Bis zum Hole 15 spielte Sandra weitere Pars und dann folgten leider noch zwei Bogey. Das finale Hole spielte sie wieder Par und kam damit mit 71, Even Par, zurück ins Clubhaus und startete heute bereits früh vom geteilten 26. Platz. Sandra Gal Rio 1. RundeWie sagt man so schön: „Da ist noch Luft nach oben!“ Ich bin mir sicher es wird am zweiten Tag wesendlich besser und es fallen weniger Bogey. 😉 Den Livescore könnt ihr hier verfolgen und natürlich werde ich Euch wieder hier nach den Runden auf dem Laufenden halten. Zum Schluß gibt es noch ein paar O-Töne von ihr bei Golf.de

Euer Lefty Stephan

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.