Podcast mit the Green Mile und mehr

3 besondere Golflöcher im Quail Hollow Club

Nachdem wir am letzten Wochenende in den USA bei den Herren tollen Golfsport gesehen haben und bei dem Major der Damen in Schottland, den British Open, eine tolle Caroline Masson am Start war, blickt die Golfwelt jetzt zur Green Mile.
Ja, genau die PGA Championship starten am Donnerstag im Quail Hollow Club und die Damen sind schon in der Vorbereitung auf den Solheim Cup. In Schottland bei den Open waren auch viele deutsche Ladies von der LET am Start. Einige, wie Isi Gabsa, Olivia Cowan und Karolin Lampert, habe ich im Blog gerade vorgestellt. Und natürlich gibt es auch schon die Vorstellung der Solheim Cup Teams im Blog. Team Europa und Team USA gehen ab dem 18.8. auf Punktejagd im „Kampf“ Frau gegen Frau.


Interessante Links & was sonst noch im Golfblog los ist

Ich muss mich einfach mal bei Euch bedanken und es gibt einen Bericht von der Thüringer Golftrophy. Und es tut sich in Sachen Partner auf Golfsport.News.

Euer Lefty Stephan


Du möchtest regelmäßig von Golfsport.News über Aktionen und Berichte informiert werden, dann melde Dich jetzt zum kostenfreien (alle 14 Tage) Newsletter an

Und jetzt bist Du dran, Du musst auf den Button klicken und Dich dort anmelden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*