Podcast zum Frühstück – THE OPEN

Die erste Runde im Royal Birkdale

Guten Morgen,

ja dieses mal geht der Podcast, Ausgabe 27, am Freitag vor 6:00 Uhr am Morgen online und das Motto lautet: The Open Podcast . Neben dem Rückblick auf Bernhard Langer, Sandra Gal und den deutschen Herren auf der European Tour geht es vor allem um das nächste Major, was auf dem Programm steht. THE OPEN und ich habe beschlossen Euch in den nächsten Tagen, zum Frühstück einen Rückblick auf den Vortag in England zu bieten. Also heute geht es los und die nächsten Folgen sind dann immer vor 6:00 Uhr hier im Blog online.

An Hole 19 werde ich Euch noch ein wenig was Rund um den Golfsport präsentieren. Also lauscht jetzt einfach mal rein in die Episode und dann ab in den Freitag! Und unter den #GOLFERCLUBHAUSTERRASSENGEREDE suche ich Euch. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Spiel! Und bereits am Samstag Morgen, pünktlich zum Frühstück, gibt es dann den Rückblick auf die Freitag Runde im Royal Birkdale.


Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*