ProAm der BMW International Open

Quelle: Martin Kaymer Facebook

Die BMW International open gehen heute in die erste entscheidene Phase, der Cut steht an und unter anderem kämpfen 14 deutsche Golfprofis um einen „Startplatz“ am Wochenende. Aber heute werfen wir noch mal einen Blick zurück. Am Mittwoch spielten die Profis ja mit Amateuren und Martin Kaymer ging unter anderem mit Felix Neuteuther unserem Ski-As und Bob Weltmeister Johannes Lochner auf die Runde. Während Felix, natürlich unabsichtlich, Kontakt zu den Zuschauern, speziell einer Zuschauerin suchte (er traf mit seinem Ball ihren Unterschenkel), stiel ein Junger Golfer aus der Schweiz seinen Flightpartnern die Show.

Martin Kaymer verloste im Vorfeld einen Startplatz bei dem ProAm Turnier an seiner Seite. Eric gewann diesen Startplatz mit seinem Trick Shot, den er bei Facebook postete! In einem weiteren Flight gingen am mittwoch Marcel Siem, Thomas Müller, Felix loch und Ralph Hasenhüttel an den Start.Aber das Turnier in Eichenried wäre ohne Blaskapelle Made in Bavaria unvollständig und so wurden die Profis beim ProAm auch ordentlich empfangen. Und ab geht es beim Drive mit der richtigen Untermalung. So jetzt habe ich Euch mit den wichtigen Infos 😉 vom mittwoch versorgt und nun schauen wir doch mal auf die erste Runde der deutschen Golfer. Alexander Knappe, Nicolai von Dellingshausen und Florian Fritsch kamen gestern mit 3 unter Par ins Clubhaus zurück. Sebastian Heisele und  Max Kramer benötigten genau einen Schlag mehr auf den ersten 18 Löchern bei den BMW International open 2017.

Martin Kaymer, Maxi Kieffer und Jonas Kolbing kamen mit einer Par Runde vom letzten Tee der ersten Runde und Marcel Siem (+4) und Hinrich Arkenau (+6) starteten nicht so gut in das European Tour Turnier. Das Leaderboard könnt Ihr das ganze Wochenende hier verfolgen. Wer in der Zukunft in Sachen Golf, inkl. Hole 19 per Podcast informiert werden möchte, der findet hier alle Ausgaben, die ich bisher veröffentlicht habe. Und den Podcast könnt Ihr hier gerne abonieren.

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*