radio FORE – die Reize des Matchplays

Matchplay - Golf mental

Heute gibt es die erste Podcast Episode unter neuem Namen – Matchplay auf radio FORE! In den letzten Wochen wurde der Solheim Cup in den USA ausgespielt und auf der European Tour gab es am letzten Wochenende ebenfalls ein Turnier im Matchplay Format. Also hört Euch die erste Ausgabe von radio FORE an und ich würde mich wieder über Feedback von Euch freuen!

So jetzt aber Lautsprecher an, oder Kopfhörer auf und los geht es.

Und wenn Ihr regelmäßig über die Beiträge hier im Blog informiert werden möchtet, dann nutzt den 14 tägigen Newsletter und tragt Euch dazu hier ein. Und in den letzten Beiträgen ging es um einen runden Geburtstag, Golfreisen nach Österreich und nach Polen.

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*