Rückblick – die Golfkreuzfahrt

Wie geil war das!

Golf-Kreuzfahrt

Im April machten sich ein gutes Dutzend Golferinnen und Golfer auf den Weg in Richtung Süden. Ziel für 7 Tage waren Madeira und die Kanaren. Vor einigen Tagen hatte ich schon die Chance mit Dario, der die Reise mitorganisiert hatte und auch dabei war zu sprechen. Das kannst Du Dir hier gerne anhören.

Ab auf die Kanaren

Und nachdem er mir einige Bilder zur Verfügung gestellt hat, präsentiere ich heute ein paar Impressionen und mache Dich damit hoffentlich neugierig auf die Kombination Kreuzfahrtschiff und Golfsport. Schau einfach mal ins Video rein.Wenn Du mehr über die vergangene Kreuzfahrt erfahren möchtest, dann findest Du hier noch mal die Route. Und hier gibt es noch mal mein Gespräch mit Dario im September 2017 zu der Reise.

Eines kann ich Dir heute schon versprechen, 2019 wird es bestimmt eine Neuauflage geben, denn der Veranstalter und auch die Golferinnen und Golfer fanden es eine „runde“ Sache! Ich weiß nur nicht so richtig ob es eine Golfkreuzfahrt oder Kreuzgolffahrt ist, aber ich glaube das ist auch mal „wurscht“, wie der Berliner sagen würde!

Hast Du schon mal eine Kreuzfahrt mit dem Golfsport verbunden und wie war Deine Erfahrungen?

Dein Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*