Schlägerhauben der besonderen Sorte

Schlägerhauben beim Driver, den Hölzern und den Hybrids sind ja selbstverständlich. Aber wie wäre es denn mal mit hangestrickten sexy Hauben für Eure liebsten Schläger. Gerade bei diesem Wetter bleiben Eure Werkzeuge damit „heisssss“!knitcap

Es gibt ja die, die die Golfschlägerhauben der Hersteller der Hölzer & Co nutzen und die, die gerne ihren eigenen Style zeigen. Knitcap bietet Dir eine Auswahl von 12 frischen und knalligen Farben sowie drei Muster, um Deine neue Golfschlägerhaube zu konfigurieren. Das macht unglaubliche 5000 Kombinationen. Damit es Dir nicht so schwer fällt, hilft Dir unser Golfschlägerhauben-Designer oder die Silver Edition. Direkt am PC oder Tablet kannst Du Dir dein Modell zusammenstellen. Natürlich passen unsere Golfschlägerhauben auf Driver, Holz und Rescue. Hol Dir mehr Informationen über unsere versch. Linien weiter unten oder starte jetzt direkt im dem Golfschlägerhauben Konfigurator von Knitcap.

knitcap GolfschlägerhaubenMit wurden 3 Golfschlägerhauben von knitcap zur Verfügung gestellt. Also habe ich mir die 3 Designs mal bestellt. Ihr könnt diese jetzt mal hier im Blog sehen und natürlich habe die drei Schlägerhauben, gleich mal im warmen Büro, über die Schläger gezogen. Natürlich kann man das mit den eigenen Designs auch sein lassen und im Shop, Links findet Ihr oben, fertig konfigurierte Golfschlägerhauben bestellen. Die handgestrickten Produkte machen einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlen sich gut an.

Warum meint knitcap, dass es die richtigen Schlägerhauben sind?

  • Driver, Holz / Fairway, Hybrid / Rescue sind durch die dicke Wolle perfekt geschützt. Die enge Stricktechnik lässt die Hauben auch beim Transport nicht vom Schläger rutschen.
  • Eine echte Alternativ zur Comic- und Tierfigur-Hauben! Frische und knallige Farben passen ab jetzt zu jedem Outfit!
  • Wir stricken nur was benötigt wird. So wirst Du Deine individuell gestaltete Haube eher selten auf der Golfrunde noch mal sehen und bekennst Farbe gegen Massenproduktion.

Mein erstes Fazit

Auch wenn ich die Produkte noch nicht auf der Runde testen konnte – das Wetter spielt im Januar 2017 nicht so richtig in Brandenburg und Berlin mit 😉 , aber der ersten Eindruck ist sehr positiv. Das es handgearbeitete Produkte sind merkt man schon an der Haptik. Auch optisch sind die Hauben von knitcap sehr schön anzusehen. Je nach Schlägertyp und welches Modell man bestellt ist man ab 26,50 € dabei. Im Konfigurator kann man aus den 3 Designs auswählen, die ihr auf dem Bild seht und könnt auch die Schaftverlängerung von 5 cm noch mitbestellen. Und wer auch noch Initialen drauf haben will, kann das bei knitcap haben. Also in Sachen Gestaltung ist sehr viel möglich, was ich gerade für Clubs und Mannschaften toll finde. knitcap meine DesignsAuf jeden Fall ist es ein durchdachtes Produkt was auf der Homepage von knitcap schön präsentiert wird. Ich werde Euch von meinen Erfahrungen auf der Runde berichten und dann auch noch mal Bilder präsentieren! 😉 Sind die Schlägerhauben für Euch eine Alternative zu denen der Hersteller der Schläger?

Euer Lefty Stephan

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.