Wallgang.de ist „auf Eis“ – es lebe Golfsport.news

FORE!

Da mein bisheriger Golfblog Wallgang.de unter anderem ein Erlebnisbericht der Wallgang aus Golf in Wall war, muss ich jetzt einiges verändern! Es gab in diesem Jahr einige Veränderungen und auch was die Beiträge betrifft ging es schon seit langem in eine allgemeine Richtung. Das hat mich dazu bewogen Wallgang ab sofort auf „Eis zu legen“!

Aber ich bleibe Euch natürlich erhalten, denn seit Ende Juli pflege ich einen neuen Golfblog hier unter Golfsport.news, der ganz klar den Fokus auf den Golfsport und meine Person legt. Aber keine Angst die fast 1600 Veröffentlichungen bleiben unter Wallgang.de online!

Es war eine tolle Zeit, seit Ende 2011 und ich möchte hier auch noch mal allen Wegbegleitern danken! 😉  Wie sagt man so schön: Man sieht sich im Leben immer zwei mal! 😉

Also bleibt weiter dran und folgt in Zukunft Golfsport.news. Ich werde hier die Berichte in Zukunft in folgende Kategorien unterteilen:

  • Golfsport – hier geht es um alles was den Profisport betrifft
  • Golftraining – hier findet ihr Tipps und Tricks für das eigene Spiel
  • Golfreisen – klar folgen hier wieder die Reiseberichte in Sachen Golf
  • Golfaccessoires – Berichte, Tests & Tipps zu Produkten, die wir Golfer „unbedingt“ benötigen
  • Golfmix – Das ist das Hole 19, wo über „Golf & die Welt“ gesprochen wird
  • Lefty – klar ich darf nicht fehlen
  • Shop – ein kleiner Onlineshop mit Produkte Made by Golfsport.News
  • Netzwerk – ein Treffpunkt von Golfer für Golfer mit vielen Optionen

Was das Design und die Struktur betrifft werde ich nichts mehr ändern, freue mich aber über jede Idee von Euch! Allen Gastbeitrag Autoren kann ich nur sagen, macht mit altem Elan im neuem Design weiter!

Euer Lefty Stephan

Keine Schlagworte (tags) in dem Beitrag!

2 Kommentare

  1. Das Konzept gefällt mir persönlich besser als auf der alten Seite. Hier ist es übersichtlicher und klarer strukturiert. Auch das Design ist etwas zeitgemäßer.
    Mir gefällt es.

    Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt.

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*