Wanted: Golfer(innen) mit Mikro

Seit Anfang des Jahres mache ich in Sachen Golf einen Podcast für Euch als „one man show“ und jetzt möchte ich mit Euch diesen noch interessanter gestalten. Was brutzelt da schon wieder in meinem „Golferhirn“?

#Golferclubhausterrassengerede

Ich suche Golferinnen und Golfer, die wie ich, ihren Sport lieben einen PC und ein Mikrofon besitzen und Lust haben mit mir über Golf zu reden. Dabei soll es um Themen gehen, die uns alle interessieren. Mal schnattern wir über das letzte Turnier, das andere mal über Erlebnisse und Erfahrungen auf Golfrunden. Wir entscheiden gemeinsam über die Themen!

Gebt den Gesichtern eine Stimme!

Wie soll das ablaufen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder trifft man sich nördlich von Berlin bei mir und wir machen das gemütlich auf dem Sofa, oder die realistischere Variante ist über das Internet z.B. mit Zencastr. Wer Zencarts nicht kennt, kann sich hier mal das Video anschauen. Kosten entstehen für Euch dabei nicht und Ihr benötigt einen PC, eine Internetverbindung und eine Headset/Mikrofon. Und ganz besonders viel Spaß über Golf zu sprechen. Das komplette Gespräch nehme ich auf, verpasse dem eine Intro und Outro und dann wird es über meinen Blog/Podcastanbieter veröffentlicht.

Inhalte

Der Hashtag #Golferclubhausterrassengerede sagt eigentlich schon alles aus. Nach jeder Golfrunde sitzen wir mit „Leidensgenossen“ zusammen auf der Clubhausterrasse und reden über Gott, Golf und die kleine weiße „Sau“. Also warum kann man dann nicht mal ein paar Themen, die uns alle interessieren, gemeinsam auf der virtuellen Terrasse „verbal auseinandernehmen“?! Dabei ist mir wichtig das man pro ausgabe sich auf 2-4 Themen einigt und sich dann auf diese konzentriert. So hat der Zuhörer später die Wahl, gezielt sich die Themen anzuhören, die ihn gerade interessieren.

Also wer Interesse hat und im Juni/Juli dabei sein kann, der sollte mir eine Mail mit dem Betreff: Podcaster schicken und dann schauen wir, ob wir einen Termin und 3-4 Golfer(innen) zusammen bekommen. Es soll keine monatliche Verpflichtung werden, ich würde mich eher freuen, wenn wir einen Pool von 10 bis 20 Menschen zusammen bekommen, aus denen wir dann immer mit ein paar den aktuellen Beitrag machen. Euer HCP ist egal und natürlich würde ich mich freuen, wenn sich auch der eine oder andere Club, Trainer oder Profi findet, der das eine oder andere mal dabei ist. Ganz besonders würde ich mich über golfende Podcastprofis freuen.

Ich selbst bin in Sachen Podcast ein „Frischling“ mit gefühlten -99er HCP, also traut euch ruhig! 😉

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*