Wohin mit der Zigarette auf der Runde?

golfsport-news-ascher-mit-zigaretteGolferinnen und Golfer und die Zigaretten. Eigentlich sollte man ja gar keine auf der Runde anzünden, aber wenn schon, dann mit Stil. Immer wieder finde ich auf den Fairways die eine oder andere Kippe und das muss ja wohl nicht sein. Genau dafür gibt es ab sofort im Shop den „Golfsport.News-Ascher“, handgemacht und Made in Germany.  Das hochwertige Produkt ist durchdacht golfsport-news-ascher-mit-zigaretteund passt an jeden Trolley! Neben dem großen Ascher, der durch einen Lakeball verschlossen wird, kann man seine Zigarette auch zum Schlag „abstellen“. Und wenn man dann später die Zigarette aus machen möchte, dann steckt man diese mit der Glut nach unten in die zweite Halterung. Nach ca. 3 Sekunden ist die Glut erloschen und man kann sie in den Ascher werfen. Na wenn das keine saubere Lösung für alle Golferinnen und Golfer ist, dann weiß ich ja auch nicht. Neugierg geworden, dann schaut Euch das Video an und bestellen könnt ihr den „Golfsport.News-Ascher“ im Onlineshop.

Euer Lefty Stephan

Keine Schlagworte (tags) in dem Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.