Worstball Chipping by Timo

In der Umfrage für die Damen, haben sich meisten von Euch für das „kurze Spiel“ entschieden. Für den ersten Tipp braucht ihr ein Wedge und den Putter. Diese Übung habe ich bereits des öfteren ausprobiert und bin echt verzweifelt. Aber eines hat diese Übung gebracht, den Chip rund ums Grün spiele ich heute viel bewusster und fokussiere mich auf die gewünschte Landezone. Aber schaut selbst.

Es werden noch zwei weitere Tipps kommen, also lasst Euch überraschen und bleibt immer auf dem Laufenden. Und wenn ich offiziell schon in meinem Blog die Videos von Timo veröffentlichen darf, dann soll auch er was davon haben, oder!?😉 Von Timo ist auch das Buch „Mein Golf Training“, was auch in meinem Bag steckt und immer mal wieder auf der Range ausgepackt wird. Dort findet ihr 30 tolle Übungen. Hier bekommt Ihr mehr Infos zum Buch und könnt es auch bestellen.

Bei der aktuellen Umfrage geht es um Bücher zum Thema Golf und dieses mal habe ich mir was besonderes ausgedacht! Was? Klickt hier hin!

Euer Lefty Stephan

Schreibe einen Kommentar

Verbinden und Komentar schreiben mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.