Youtube und Golfsport.News

Wie es sich für eine informative Homepage gehört, gibt es auch einen Youtube Kanal von Golfsport.News. Wie hier im Blog findet ihr dort die selbe Aufteilung in verschiedene Playlisten. Noch ist dieser Kanal recht jung, aber ihr könnt Euch sicher sein, dass in den nächsten Monaten auch wieder viele bewegte Bilder, auch vion mir, dort veröffentlicht werden. Also „Abonnieren“ ist angesagt und dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Dort werdet ihr auch die Clips zu Golfprofis finden. Aber auch Videos zum Golftraining und Golfreisen werde ich dort veröffentichen. Natürlich werde ich auch das eine oder andere mal selbst vor der Kamera sein. Obwohl, wer weiß ob ihr dann noch den Youtube Kanal abonniert! 😉 Also bestimmt ist für jeden etwas dabei. So jetzt reicht es aber und wer im Raum Düsseldorf ist, der sollte sich Heute und/oder Morgen mal zu den Damen auf machen.

Euer Lefty Stephan

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Verbinden und Komentar schreiben mit:



E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*