
Packt Ihr zum Jahresende noch mal die Koffer und fliegt da hin wo man noch Golf spielen kann, oder plant Ihr im Ausland schon den Start in die Saison 2017?
[wpdevart_poll id=“4″ theme=“1″]
Hier findet Ihr meine alten Umfragen.
Euer Lefty Stephan
Packt Ihr zum Jahresende noch mal die Koffer und fliegt da hin wo man noch Golf spielen kann, oder plant Ihr im Ausland schon den Start in die Saison 2017?
[wpdevart_poll id=“4″ theme=“1″]
Hier findet Ihr meine alten Umfragen.
Euer Lefty Stephan
Thomas Rosenmüller vom GC München Eichenried hat den ersten Turniersieg seiner Profikarriere unter Dach und Fach gebracht: Bei der Open Palmeraie Country Club im marokkanischen Casablanca setzte sich der 23-Jährige mit gesamt 14 unter Par durch und nahm nach Runden von 66 und zweimal 67 Schlägen den Siegerpokal entgegen. Nach 54 Löchern lag er einen Schlag vor dem Engländer Darren … [weiter lesen]
Dies ist Beitrag 1 von 4 der Serie “Lefty Stephan in Thailand” Hier habe ich mal alle meine Beiträge, Bilder und Videos meiner Golfreise nach Thailand, Hua Hin und Bangkok zusammengefasst. Es geht nicht nur um Golf, denn in Bangkok habe ich die Schläger nicht ausgepackt! Bangkok, eine Stadt die hoch hinaus will Golfen in Thailand meine Erlebnisse Hua Hin … [weiter lesen]
Bei tiefhängenden Wolken hatten wir uns am Wochenende in Richtung Teschow auf den Weg gemacht. „Bewaffnet“ mit Bags und Trolleys ging es nach Schloß Teschow in MacPom! Wir spielten auf der 27 Loch Anlage den 18 Loch Golfcourse „Am See“ und irgendwie wollte an diesem Tag die Sonne nicht raus kommen. Aber zu Dritt hatten wir trotzdem eine Menge Spaß. … [weiter lesen]
Copyright © 2012 - 2020. Alle Rechte vorbehalten
Die Zeit ohne Golf ist lang und entbehrungsreich. Das hält niemand aus. Da heißt es aufpassen und flexibel sein. Hauptsache warm! Meine Idealvorstellung: Bei Lastminute Flug-Angebot, sofort Tasche packen: 7 Schläger, mehr braucht es nicht, Golftrolly und Räder mit den Klamotten in eine Tasche. Halbsatz anmelden, Fahrradkupplung F1 mitnehmen – und ab durch die Mitte! Booking.com am Flughafen. Quartier in der Nähe nehmen. MTB mieten, Tasche anhängen und auf den Golfplatz. Das verschafft einen Radius von ca. 50 Km. Das genügt für eine ordentliche Auswahl an Quartieren und Golfplätzen, wobei mir neun Loch genügen. 12 Loch wäre besser. Manchmal Kultur, manchmal Strand, dann Golf… 3 Tage genügen mir auch. Max. eine Woche!
Im Februar geht es nach Abu Dhabi….wir freuen uns jetzt schon riesig drauf
Wir haben im Elsass im Golfclub Alsacegolflinks eine Wintermitgliedschaft, der Platz gehört einem Iren, der ihn als Links Platz angelegt hat. Das bedeutet, wir spielen den Winter über auf sehr gut rollenden Greens und trockenen Fairways.
Trotzdem gehen wir ab 25.12 für 2 Wochen nach Südafrika ins Fancourt und ins De Zalze, der Sonne wegen und zum Relaxen.
Wir sind Euch gerne behilflich wenn Ihr Unterstützung benötigt, wir führen in Südbaden ein Reisebüro mit seehhhrr viel Golferfahrung. Würde mich freuen über euch.
http://www.reisezeitgestalter.de/Golfreisen/