Frühlingsgefühle im Golfclub Kallin

Jetzt startet die Golfsaison so richtig durch!

Wow jetzt geht es auch im Golfclub Kallin so richtig los. Also ich meine in erster Linie nicht das Golfspiel, sondern die Pflanzen und Bäume, die anfangen zu blühen. Was für ein Anblick nach den letzten „grauen“ Wochen auf den Golfrunden. Da geht das Golferherz noch etwas weiter auf und das Spiel macht gleich noch etwas mehr Spaß.

Golfclub Kallin blüht auf

Egal wo man hin schaut die Kirsche blüht und auch die anderen Bäume, unter denen man ungerne mit dem Ball liegen möchte, zeigen ihr voll Pracht. Der 18 Loch Platz im Golfclub Kallin wurde pünktlich für das schöne Wetter an diesem Wochenende von dem Greenkeeper Team in Schuß gebracht. Damit sind die Ausreden, die man in den letzten Wochen noch anbringen konnte, entgültig Vergangenheit. Da kann ich eigentlich jeder Golferin und jedem Golfer nur ein schönes Spiel wünschen. Jetzt heißt es wieder warum in die Ferne schweifen, wenn die schönen Golfplätze vor der „Haustür“ liegen. 😉 Und was uns in den letzten Monaten so richtig gefehlt hat, das war das Hole 19. Denn egal wie man selbst gespielt hat, zu einer kompletten Golfrunde mit Freunden gehört auch das „Fachgespräch“ auf der Clubhausterrasse.

Wie bereits in der letzten Saison wird mein Bag wieder elektronisch über den Platz bewegt. Damit geht mein Langzeittest in die nächste Runde und natürlich werde ich Euch auch was das Material betrifft auf dem Laufenden halten. Jetzt müssen die Golfbälle noch mit dem richtigen „Streifen“ versehen werden und dann kann ich mich an die „Arbeit“ machen und vielleicht schaffe ich es ja in dieser Saison mal etwas am Schwung und Spiel zu verbessern. Die ersten Eindrücke waren schon mal positiv. Aber wie jeder Golfer weiß, geht es in einer Saison mehrmals auf und ab. Aber da der Spaß im Vordergrund steht werden es bestimmt wieder tolle Monate, bis uns der Winter wieder erwartet. Und wenn es gar nicht mehr geht, dann könnte man ja in den Flieger steigen, oder?!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Golfsaison und ein schönes Spiel!

Euer Lefty Stephan

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen