Golf bei den European Championships Berlin/Glasgow

Golf ab Mittwoch auch im Livestream

Gleneagles, PGA course

Nur noch zwei mal schlafen und dann gibt es Golf im Rahmen der European Championships. Deutschland geht bei den Titelkämpfen mit zwei Damenteams an den Start. Aber wann genau kannst Du was erleben.

An welchen Tagen geht es wann los?

  • Gleneagles, PGA course

    Mittwoch 08.08.2018 ab 9:00 Uhr starten die Matchplays bei den Damen und Herren gegen 12:30 startet das letzte Matchplay

  • Donnerstag 09.08.2018 ab 9:30 Uhr bis wieder 12:30 Uhr werden die Spiele los gehen.
  • Freitag 10.08.2018 ab 9:30 Uhr und wieder gehen um 12:30 Uhr die letzten Teams los.
  • Samstag 11.08.2018 ab 12:40 gibt es die Mix Wettkämpfe im Foursomes (ohne deutsche Beteiligung)
  • Sonntag ab 8:30 Uhr geht es dann mit den Halbfinals, Spiel um Platz 3 und die beiden Finals weiter

Aber wann gibt es mögliche Livestream?

Ab Freitag werde wohl über Sportschau.de alle Paarungen mehr oder weniger ab 9:30 Uhr und Sonntag ab 8:30 Uhr im Livestream übertragen. Hier findest Du auch die Links zu den Golf Livestream. Und sollten die nicht funktionieren, dann geht es hier zur Stream Übersicht. Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich drücken wir unseren deutschen Damen ganz doll die Daumen!

Dein Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen