Golfen mit Gott – Eine Runde zwischen Himmel & …

Golfaccessoires Banner

Golfer und der liebe Gott sind ja oft nicht so richtige Freunde auf den Fairways dieser Welt. Dafür fluchen Golferinnen und Golfer viel zu oft. Aber man kann sich in dem hier vorgestellten Buch so richtig vorstellen.

Ein Roman von Roland Merullo – „Golfen mit Gott“

Eine Runde zwischen Himmel und Hölle

Eigentlich sollte man meinen, der Allmächtige müsste schon ein vollendeter Golfspieler sein. Schließlich hatte er Zeit zu üben von Ewigkeit zu Ewigkeit. Doch kaum hat sich Coach Herman (“Hank“) nach seinem Ableben auf einem der 8187 himmlischen Golfplätze gut eingerichtet, kommt die Berufung. Er soll mit Golfstunden aushelfen – und zwar Gott persönlich, der es beim Putten immer wieder mit den Nerven zu tun bekommt und damit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Gott beliebt es, sich als überaus attraktive Frau zu verkörpern, die zusammen mit unserem (ebenfalls materialisierten) Protagonisten auf die Erde zurück findet. Zusammen bereisen sie die schönsten und exklusivsten Golfcourts Nordamerikas. Damit fällt der Startschuss für eine Reihe unterhaltsamer, aufschlussreicher Golfspiele und damit einhergehend, philosophischer Gespräche. Golf ein Spiegel des Lebens! Ein Feuerwerk tiefer Erkenntnisse und Einsichten in die Psyche entfaltet sich. Geistreiche, charmante Unterhaltung für alle, die das Spiel mit dem weißen Ball lieben. – Beste Unterhaltung mit Humor, psychologischem Tiefgang und Lebensweisheit. – Eine göttliche Lektüre für alle Golfer!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen