Wer ist bitte Karolin Lampert?

Die Damen kommen ins Spiel!

Karolin Lampert, Wer ist bitte Karolin Lampert?, Golfsport.News

In meinem Einblick stelle ich Euch heute Karolin Lampert vor, die aktuell auf der LET, der Ladies European Tour, unterwegs ist.

Karolin Lampert

Aber bevor wir über die aktuelle Leistung von Karolin Lampert sprechen, wer ist Sie eigentlich? Die 24 jährige, am 20.02.1995 in Sandhausen geboren, ist aktuell auf dem Weltranglistenplatz Nr. 236.

Die Schwester von Moritz Lampert ist 173 cm groß und interessiert sich für viele Sportarten. Ihre beste Runde war eine 66 als Profi und seit dem 5. Lebensjahr spielt Sie den kleinen weißen Ball.

Karolin Lampert, Wer ist bitte Karolin Lampert?, Golfsport.News

1995 in Sandhausen geboren, kommt „Karo“ aus einer absoluten Golf-Familie. Der eine Bruder ist Profigolfer, der andere hat ein positives Handicap und beide Eltern spielen einstellig. Seit April 2015 gehört Karo zu einer weiteren großen Golf-Familie, den Mercedes-Benz Markenbotschaftern.

Mit Fleiß, Disziplin und Geduld arbeitet Karo ehrgeizig an sich und sucht stets nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Eine große Rolle spielt dabei ihr Umfeld an ihrem Trainingsstandort in St. Leon-Rot.

Das ist mir sehr wichtig. Ich habe hier meine Familie um mich herum und alle meine Trainer sind hier.

Die Ergebnisse von Karolin Lampert

Nr.EventsTourJahrPositionPunkteNeuer Platz
1Aberdeen Standard Investments Ladies Scottish OpenLET20199T4.18221
2Jabra Ladies Open (dual rank)LET201823.6241
3Investec South African Women’s OpenLET201823.6285
42017 Lalla Meryem CupLET201762.4416
5AZORES LADIES OPENLETAS201512556
6Omega Dubai Moonlight ClassicLET201941.8232
72017 Omega Dubai Ladies ClassicLET201715T1.53377
8Italian Ladies OpenLET201414T1.46513
9AIG Women’s British OpenLET201961T1.4266
10Lalla Meryem CupLET20185T1.24271

Videosammlung

So das ist der fünfte Teil meiner neuen 5 Plus 5 Serie und voraussichtlich in einer Woche geht es weiter mit der nächsten Dame. Ich freue mich über Feedback über meine kleine 10 teilige Serie und wünsche Euch ein schönes Spiel!

Euer Lefty Stephan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen